Aktive(r) Filter

Rubrik

picto_need_help

Benötigen sie hilfe oder rat?

+49.(0).800.001.076.6

Morgen bei Ihnen? Das ist möglich

logo_delivery_RGB

Ihre garantierte Lieferung innerhalb von 24 Stunden

Die Geschichte der Marke TORRINGTON

TORRINGTON Compagny ist ein Unternehmen, das 1866 in Connecticut, USA, unter dem Namen Excelsior Needle Company gegründet wurde. Anfangs war ihr Spezialgebiet die Herstellung von Nadeln für Nähmaschinen. Es war der größte Hersteller dieser Art von Nadeln in Nordamerika.

Das Unternehmen wuchs dann im Laufe der Jahre, stellte ursprünglich Stahlnadeln für Nähmaschinen her und diversifizierte sich mit einer Vielzahl von Produkten für Anwendungen in der Industrie, der Automobilindustrie und der Luft- und Raumfahrt. Auch heute noch ist TORRINGTON ein Branchenführer in der Herstellung von Nadeln.

Im Jahr 2003 wurde die TORRINGTON Company von TIMKEN aufgekauft und 2009 an die JTEKT Corporation weiterverkauft.

Die von TORRINGTON angebotenen Produkte

Die Marke bietet mehrere Produktkategorien an, darunter :

Für jede dieser Produktkategorien bietet TORRINGTON eine Reihe von Produkten mit spezifischen Eigenschaften, sei es in Bezug auf die Abmessungen oder das Material.

Warum sollten Sie sich für die Marke TORRINGTON entscheiden?

TORRINGTON hat eine lange Geschichte, die sie zu einer zuverlässigen Marke mit Erfahrung und Fachwissen macht. Die Produkte dieser Marke sind auch für ihre Qualität bekannt, da sie bei der Herstellung die neuesten Materialien und Technologien verwenden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um unterschiedlichen Bedürfnissen und Einschränkungen gerecht zu werden. Und schließlich sind ihre Preise sehr wettbewerbsfähig, was sie zu einer ausgezeichneten Option für Unternehmen jeder Größe und Privatpersonen macht, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Teilen zu einem erschwinglichen Preis sind.